Christina Thalhammer

Fashion is my Passion. 

Als Inhaberin des Unternehmens steht für mich Qualität, Transparenz, Service und vor allem Kommunikation an erster Stelle. Ich möchte, dass all unsere Kunden glücklich sind.

Mein Herz schlägt für meinen Store - all den Aufgaben die es mit sich bringt, Ihnen eine besondere Auswahl an Mode und Accessoires in einer schönen Atmosphäre zu präsentieren. 

Unsere Devise ist es, ihr Leben mit ausgefallenen und hochwertigen Produkten, einer individuellen Beratung und einem erstklassigen Service noch schöner zu gestalten.

Wir sind stetig auf der Suche nach neuen Lieblingsstücken, die keinem kurzlebigen Trend folgen, sondern etwas Besonderes und Beständiges ausstrahlen. Labels, hinter denen transparente Persönlichkeiten stehen. Wir wollen sie lange und nachhaltig an unsere Mode erfreuen. 
 
Ein Mix aus Fashion & Lifestyle, dazu die traumhafte Lage direkt am Tegernsee, runden unser Konzept auf ganz besondere Art und Weise ab.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.